Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: auf der Bühne attackiert

Justin Bieber: auf der Bühne attackiert

06.05.2013 - 15:57 Uhr

Dubai - Justin Bieber ist bei seinem Konzert in Dubai auf der Bühne von einem Fan überfallen worden.

Der junge Mann schaffte es, an den Sicherheitsleuten vorbeizukommen, als der Teenie-Star gerade "Believe" am Piano performte. Der übermütige Fan stürzte sich auf den Sänger und umarmte ihn, wurde dann aber sofort von den Bodyguards aufgegriffen, zu Fall gebracht und von der Bühne entfernt. Wie die britische "Sun" berichtet, nahm das Klavier bei dem Überfall Schaden. Justin selbst blieb ruhig und unverletzt und entfernte sich einfach ans andere Ende der Bühne. Etwas peinlich war dabei nur, dass das Playback während des Vorfalls weiterspielte. Der Sänger überspielte diesen kleinen Fauxpas aber routiniert und twitterte nach der Show: "Dubai. Nichts kann die Show aufhalten. Zwei weitere stehen an. #Believetour."

Justin Bieber kam zu seinem Konzert in Dubai übrigens mal wieder zwei Stunden zu spät. Damit zog er sich den Unmut vieler Eltern zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen