Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Auf der Bühne attackiert

Justin Bieber: Auf der Bühne attackiert

06.05.2013 - 07:00 Uhr

Bei seinem Konzert in Dubai sprang ein Mann auf die Bühne und wollte sich auf Justin Bieber (19) stürzen.

Der Sänger ('Boyfriend') spielte einen Gig in den Arabischen Emiraten, als ein Fan seinen Aufritt störte und ihn auf der Bühne überfiel. Bieber saß an einem Klavier und gab seinen Song 'Believe' zum Besten, als der Mann auf ihn zustürmte und packte. Das Security-Team griff sich schnell den aufdringlichen Fan, der letzten Endes nur für eine kurze Störung sorgte. Bei dem Zwischenfall blieb der Teeniestar unverletzt, er konnte seinen Auftritt fortführen und das Lied beenden.

Allerdings musste er dafür zur anderen Seite der Bühne flitzen. Einige Mitglieder der Security hatten nämlich versehentlich das riesige Klavier umgerissen, als sie den Eindringling von der Bühne holen wollten. Sie versuchten vergeblich das Instrument wieder in seine alte Position zu bringen. So konnte es für den Rest der Show nicht mehr verwendet werden und wurde wenig später von der Bühne entfernt. Nach einer dreiminütigen Pause kam Justin Bieber wieder zurück auf die Bühne und gab dem jubelnden Publikum mit seinen Hits 'Boyfriend' und 'Baby' eine Zugabe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen