Startseite » Musik » Musik News » Slash liebt Horrorfilme

Slash liebt Horrorfilme

03.07.2011 - 12:00 Uhr

Hauptsache blutig: Slash (45) mag Horrorfilme.

Der ehemalige Gitarrist von 'Guns N'Roses' ('November Rain') hat vor kurzem eine Produktionsfirma für Horrorfilme ins Leben gerufen, die 'Slasher Films' heißt. Der Rocker mag dunkle Werke und würde ein Horrorfilm immer einer Komödie vorziehen. "Ich habe eine Menge Horror-Geschichten gesehen, weil ich kürzlich eine Horror-Produktionsfirma gegründet habe. Mein Lieblingsfilm ist einer, der im Fernsehen gezeigt wurde und 'Trilogy of Terror' heißt. Karen Black spielte mit. Das war ziemlich ernste Sch****", verriet der Musiker im Interview mit 'Nme'. "Das und 'Das Omen'.

Slash interessiert sich auch fürs Reisen. Für ihn ist Südamerika der spannendste Ort. Obwohl er durch seinen Job schon viele Kontinente bereist habe, steche dieser durch seine großartige Kultur hervor."Ich komme gerade aus Südamerika; Rio und Argentinien und der ganze Kontinent sind für mich unglaublich. Ich toure so viel, dass ich normalerweise nicht so genau bin, aber ich habe es klasse gefunden zu reisen und von Stadt zu Stadt zu fahren", erklärte Slash.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Rox schrieb am 08.07.2011 um 12:14 Uhr:

zum Thema Horrorfilme.. kann ich einfach nicht verstehen, wieso man sowas gerne ansieht. Ich hatte Horrorfilme gesehen, da waren die Szenen so brutal, dass ich wegschauen musste. Was ist daran so toll anzusehen? Dann die Geräusche, das Schreiben , wenn sie mit Kettensägen zerstückelt werden... bbbbbbäääää. ich hab ne Bekannte, die ist richtig süchtig nach Horrorfilmen und ich versteh es einfach nicht :)

Diese Seite teilen