Startseite » Musik » Musik News » Siobhan Donaghy hat geheiratet

Siobhan Donaghy hat geheiratet

18.01.2013 - 12:45 Uhr

London - Ex-"Sugababe" Siobhan Donaghy hat geheiratet. Die Sängerin gab gestern (17.01.) ihrem Freund Chris McCoy das Ja-Wort.

Wie "promiflash" berichtet, waren bei der Zeremonie ihre Kolleginnen Mutya Buena und Keisha Buchanan, mit denen sie einst die Original-Sugababes bildete, mit von der Partie. Letzterte twitterte dann auch Fotos der Feier und schrieb dazu: "Die schönste Brau, die ich je gesehen habe! Siobhan, ich bin stolz auf dich. Ich liebe euch beide. Chris, du bist großartig! Mr. & Mrs. McCoy."

Mutya, Siobhan und Keisha feiern in diesem Jahr übrigens ihr Comeback. Allerdings dürfen sie sich aus rechtlichen Gründen nicht mehr Sugababes nennen und starten deshalb als "Mutya Keisha Siobhan" durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen