Startseite » Musik » Musik News » Ex-Sugababe Siobhan Donaghy ergattert Rolle in Musical

Ex-Sugababe Siobhan Donaghy ergattert Rolle in Musical

07.08.2007 - 11:22 Uhr

London - Siobhan Donaghy hat endlich einen neuen Job an Land gezogen. Das Ex-"Sugababe" wird bald in der Rolle der "Mimi" im Musical "Rent" zu sehen sein.

Laut aktuellen Medienberichten ist das Musikstück demnächst in einem Theater im Londoner West End zu sehen. Siobhan Donaghy wird gemeinsam mit ihren Musicalkollegen im Oktober die Premiere feiern.

Übrigens: Vor kurzem haben Siobhan Donaghy und Mutya Buena ihr Kriegsbeil begraben. Ex-Sugababes-Sängerin Donaghy hatte nach ihrem Ausstieg 2001 jeglichen Kontakt zu ihren ehemaligen Band-Kolleginnen abgebrochen, freut sich aber umso mehr, jetzt wieder ein gutes Verhältnis zu Buena und Keisha Buchanan zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen