Startseite » Musik » Musik News » Singt Adele den neuen Bond-Song?

Singt Adele den neuen Bond-Song?

03.09.2011 - 12:00 Uhr

Lizenz zum Singen: Adele (23) wird Gerüchten zufolge den Titeltrack für den bevorstehenden 'James Bond'-Film singen.

Die britische Sängerin heizte diese Gerüchte selber an, als sie verkündete, Ende des Jahres zurück ins Aufnahmestudio zu kehren: "Im November bin ich wieder im Studio. Drückt mir die Dauen", antwortete die talentierte Sängerin ('Hometown Glory') auf die Frage von Talkshow-Gastgeber Jonathan Ross, was als nächstes anstehe, und erzählte dann: "Also, eigentlich muss ich einen Titelsong aufnehmen. Uups, das verrät ja schon ziemlich viel!"

Ross verstand die Anspielung sofort und begann, die 'James Bond'-Melodie zu summen, woraufhin Adele rot anlief und betonte: "Nein, nein, das war nur so ein Gedanke ..."

Würde dieser Gedanke allerdings wahr werden, würde sich Adele in die lange Liste berühmter Menschen einreihen, die alle schon für den britischen Spion gesungen haben, darunter Paul McCartney, Shirley Bassey, Alicia Keys, Madonna, Tina Turner und Carly Simon.

Statt aber weitere Gerüchte zu streuen, wechselte Adele das Thema und sprach über ihr Liebesleben. "Um ehrlich zu sein, bin ich im Mai, um meinen Geburtstag herum, etwas abgeblitzt", gestand die Chart-Beauty. "Und ich weiß, der Typ würde sich riesig freuen, wenn ich eine Platte über ihn schreiben würde - aber dieser Junge kriegt sicher kein Album über sich. Niemals!"

Adele schrieb ihre zwei Hitalben '19' und '21' mit gebrochenem Herzen und ist berüchtigt für die tiefen Einblicke in ihr Herz, die sie in ihren Songs gewährt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen