Startseite » Musik » Musik News » Singt Sam Smith den neuen Bond-Song?

Singt Sam Smith den neuen Bond-Song?

08.08.2014 - 12:40 Uhr

London - Sam Smith hat angeblich gute Chancen, den Titelsong zum nächsten Bond-Film zu liefern.

Die Film-Produktionsfirma soll bereits mit dem Manager des britischen Sängers Kontakt aufgenommen haben. Ein Insider vom Mgm (Metro-Goldwyn-Mayer) sagte der britischen "Sun": "Sam ist unsere Top-Wahl. Er hat das Profil, das coole Image und eine erstaunliche Stimme, um den Bond-Song aufzunehmen. Und wir können nicht mehr länger auf Adele warten. Daniel Craig hat auf sie gedrängt, weil sie beim letzten Mal so einen tollen Job gemacht hat. Aber wie kann sie aus ihrer Sicht auf das, was sie mit 'Skyfall‘ gemacht hat, noch einen draufsetzen? Sie hat einen Oscar, einen Bafta und einen Golden Globe gewonnen. Außerdem war sie weltweit auf der Eins."

Sam Smiths Debütalbum "In The Lonely Hour" ist übrigens auf Platz 17 der deutschen Charts eingestiegen. In Großbritannien landete die Platte klar auf der Eins, in den USA auf der Zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen