Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Singt sie den neuen Bond-Song?

Rihanna: Singt sie den neuen Bond-Song?

30.09.2014 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna wird möglicherweise den Titelsong zu "Bond 24" liefern.

Das wird jedenfalls derzeit in Showbiz-Kreisen gemunkelt. Wie "HollywoodLife" berichtet, kursiert gleichzeitig das Gerücht, die Sängerin werde in dem Streifen auch als Bond-Girl zu sehen sein. Ein Insider sagte dazu: "Die Produzenten wollen sie für den Hauptsong, die Gastrolle wäre nur ein Bonus. Klar gab es Diskussionen darüber, sie zum Bond Girl zu machen, aber es wird wohl eher ein glorreicher Gastauftritt."

Die Dreharbeiten zu "Bond 24" beginnen übrigens schon am 06. Dezember. Die Schauspieler werden sich aber schon im November zu Proben in den Pinewood Studios in London treffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen