Startseite » Musik » Musik News » Tim Bendzko warnt vor Betrügern

Tim Bendzko warnt vor Betrügern

02.12.2020 - 06:49 Uhr

Berlin - Fans von Tim Bendzko gut aufgepasst: Auf "Instagram" gibt es nur eine wahren Tim Bendsko, auch wenn es in der letzten zeit offenbar den Anschein hat, als wäre noch andere Profil des Sängers aktiv.

Deswegen schrieb der 35-Jährige jetzt in seiner "Instagram"-Story: "Liebe Freunde, weil ich immer wieder danach gefragt werde: @bendsko ist mein einziger Account bei 'Instagram‘. Ich habe kein zweites Profil, mit dem ich Fans anschreibe. Solltet ihr von jemandem angeschrieben werden, der sich als meine Wenigkeit ausgibt: Bitte nicht antworten und melden."

Tim Bendzko hat auch gar nicht die Zeit, sich groß auf "Instagram" zu tummeln. Der Sänger ist mit neuer Musik beschäftigt. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: André Josselin/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen