Startseite » Musik » Musik News » Single-Charts: Shakira nicht zu schlagen

Single-Charts: Shakira nicht zu schlagen

13.07.2010 - 10:20 Uhr

Baden-Baden - Auch in dieser Woche ist Shakira mit "Waka Waka (This Time For Africa)" nicht vom Thron der deutschen Single-Charts zu stoßen.

Das berichtet das Branchenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control. Platz zwei sichern sich Velile und Safri Duo mit ihrer Nummer "Helele". Mit dem dritten Rang muss sich diese Woche K'naan mit seiner Fußball-Hymne "Wavin' Flag" begnügen. Einen Platz dahinter ist bereits der höchste Neueinsteiger zu finden: Lady GaGa mit ihrem neuen Song "Alejandro". Auffällig in dieser Woche: Die Top 100 werden noch einmal von den deutschen Fußball-Songs bestimmt. So konnte sich sogar Herbert Grönemeyer mit "Zeit, dass sich was dreht" von der 76 auf die 61 verbessern. Und die Sportfreunde Stiller klettern mit "'54, 74, 90, 2010" von Position 16 auf elf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen