Startseite » Musik » Musik News » Single-Charts: Loreen räumt Thron!

Single-Charts: Loreen räumt Thron!

19.06.2012 - 09:33 Uhr

Baden-Baden - Loreen muss ihren Spitzenplatz in Sachen deutsche Single-Charts wieder abgeben.

"Euphoria" ist nun nur noch auf der Zwei zu finden. Die Eins haben erneut die Toten Hosen mit "Tage wie diese" inne. Das berichtet jetzt "musikmarkt.de" in Berufung auf Media Control. Der EM-Song "Endless Summer" von Oceana schafft es erstmals in die Top Ten - er klettert von der 13 auf die Fünf. Linkin Park können mit "Burn It Down" einen Platz gutmachen und finden sich nun auf der Neun wieder. Auch weitere EM-Songs können sich platzieren: Mickie Krause feiert mit "Orange trägt nur die Müllabfuhr" einen Re-Entry und rangiert nun auf Rang 77. Kay One und Shindy platzieren "Finale wir kommen" neu auf der 54. Matze Knop und Waldi Hartman schaffen es mit "Die besten in Europa" immerhin auf die 93. Den größten Sprung in Sachen EM-Songs macht aber "Für nichts auf dieser Welt". Der offizielle Dfb-Song, gesungen von Roger Cicero, klettert von der 99 auf die 85.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen