Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: gute Zeit mti Take That

Robbie Williams: gute Zeit mti Take That

29.01.2010 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Take That und Robbie Williams scheinen eine gute Zeit zu haben...

Gary Barlow, Howard Donald, Jason Orange und Mark Owen weilen - das ist bekannt - derzeit in Los Angeles. Und weil Studio-Arbeit hungrig macht, wurden sie von Robbie auf einen Snack eingeladen. Laut der "Sun" fuhren Take That gemeinsam vor der Villa von Williams vor, schlugen sich die Bäuche voll und rollten erst vier Stunden später wieder in Richtung Hotel. Tags darauf konnte man dann Howard und Gary beim Shoppen beobachten - die Kumpels schleppten zwar schwere Tüten durch L.A., schienen sich aber dennoch köstlich zu amüsieren.

Nachdem Take That und Robbie Williams gemeinsam im Studio waren, verdichten sich die Gerüchte um eine baldige Reunion. Es heißt, die Stars hätten einige Songs zusammen aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen