Startseite » Musik » Musik News » Single-Charts bleiben fast unverändert

Single-Charts bleiben fast unverändert

31.07.2007 - 17:11 Uhr

Baden-Baden - In den deutschen Single-Charts tut sich diese Woche wenig. Kein einziger Song hat einen Neueinstieg unter die Top-Ten geschafft.

Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt" unter Berufung auf Media Control. Mark Medlock hat mit "You Can Get It" noch immer Platz eins inne, Monrose halten sich mit "Hot Summer" weiterhin auf der Zwei. Erst auf Platz 15 ist der erste Neueinsteiger zu verbuchen - dort hat sich Justin Timberlake mit Lovestoned niedergelassen. Rang 16 geht diese Woche an Nelly Furtado mit "The Busque" und auch die Sportfreunde Stiller können sich mit ihrer neuen Single "Alles roger" platzieren, die Münchner Band schafft den Einstieg auf Rang 22.

Übrigens: In dieser Woche gibt es auch den ersten "Download-Only"-Song der sich in den Charts platzieren konnte. Auf Rang 94 steigen Dj Ötzi und Marc Pircher mit "7 Sünden" ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen