Startseite » Musik » Musik News » Sinéad Oconnor lacht über Vorurteile

Sinéad Oconnor lacht über Vorurteile

19.09.2019 - 08:55 Uhr

London - Sinéad O'Connor hat über ihre Konvertierung zum Islam gesprochen.

In der Fernsehsendung "Good Morning Britain" sagte die Musikerin, die sich jetzt Shuhada' Sadaqat nennt, dass sie immer wieder mit Vorurteilen zu kämpfen hat wegen ihrer Entscheidung. Anfangs war sie darüber wütend, inzwischen kann sie darüber lachen. Sie meinte: "Oh ja, das bringt mich zum Lachen. Ich bin daran gewöhnt. Als Frau, als kontroverse Frau, bin ich gewöhnt daran, mit Beleidigungen umzugehen. Auf eine merkwürdige Art und Weise macht es mich stolz, ich kann es nicht wirklich erklären, aber wenn mich jemand hasst, weil ich Muslima bin, wachse ich über mich hinaus."

Sinéad O'Connor sagte übrigens auch, dass sie gemerkt habe, dass sie ihr ganzes Leben Muslimin gewesen sei und es nicht einmal gemerkt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen