Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell steht hinter Anthony McPartlin

Simon Cowell steht hinter Anthony McPartlin

06.08.2017 - 10:15 Uhr

London - Der "Britain's Got Talent"-Moderator Anthony McPartlin hat bereits im Juni angekündigt in eine Entzugsklinik zu gehen.

Der 41-Jährige lässt dort seine Drogen -und Alkoholsucht behandeln. Simon Cowell, der mit ihm bereits sehr lange arbeitet und eigentlich sowas wie sein Chef ist, hat sich jetzt gegenüber der "Sun" dazu geäußert. Cowell betonte: "Ich arbeite bereits seit 16 Jahren mit ihm. Alles was ich über Ant [Anthony McPartlin] sagen kann, ist, dass er einer der aufrichtigsten Menschen ist, den Sie jemals treffen werden. Ich kenne nicht alle Details. Aber wenn jemand den Mut hat, das zu bezwingen, damit umzugehen und ein öffentliches Statement abzugeben, den werden wir zu einer Million Prozent unterstützen. Ich denke, er wird es schaffen. Er hat großartige Menschen und eine tolle Familie um sich herum."

Simon Cowell befürwortet übrigens auch eine komplette Reunion von One Direction. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen