Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell schwört Frauen für immer ab

Simon Cowell schwört Frauen für immer ab

05.11.2008 - 17:22 Uhr

Los Angeles - Simon Cowell hat dem weiblichen Geschlecht ein für alle Mal abgeschworen.

Der "American Idol"-Juror verarbeitet so die Trennung von seiner langjährigen Freundin Terri Seymour. Dem britischen "Daily Mirror" sagte er: "Macht auch um mich keine Sorgen. Ich brauche keine Heiratsanzeigen. Ich bin mit den Frauen fertig. Aber zwischen mit und Terri ist alles bestens - wir sind immer noch befreundet." Der Musiktitan hat ein geschätztes Vermögen von 200 Millionen Dollar. Knapp zehn Millionen erhielt Terri von ihm als Trostpflaster nach der Trennung - fünf Millionen in bar und ein Haus in Beverly Hills für weitere 4,6 Millionen. Simon Cowell betont, dass er sich stets im Guten von all seinen Freundinnen getrennt hat: "Sie sind wie meine besten Freunde."

Simon Cowell und Terri Seymour sind sechs Jahre lang ein Paar gewesen. Im September hat sich das Paar getrennt, offiziell wurde dies jedoch erst sechs Wochen später bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen