Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: noch immer begeistert von Susan Boyle

Simon Cowell: noch immer begeistert von Susan Boyle

08.07.2009 - 15:38 Uhr

London - Simon Cowell ist von Susan Boyle nach wie vor begeistert. Die Britin machte in der Castingshow "Britain's Got Talent", in der Cowell in der Jury sitzt, den zweiten Platz.

Jetzt nehmen die beiden ihr Debüt-Album auf. "Sie klingt auf Platte fantastisch. Sie ist so gut. Auf dem Album werden nicht nur Musical-Songs zu hören sein", so Cowell gegenüber dem US-Magazin "People". Bis die Platte fertig sei, werde aber noch ein Weilchen vergehen, so der Musikproduzent. Nach ihrer Niederlage bei "Britain's Got Talent" wurde Boyle schließlich wegen eines Nervenzusammenbruchs ins Krankenhaus eingeliefert. Nun wollen sie es ruhig angehen lassen.

Susan Boyle ist am 30. Mai beim "Britain's Got Talent"-Finale angetreten - sie wurde aber "nur" Zweite. Nach dem Finale wurde sie wegen Erschöpfung in ein Krankenhaus eingeliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen