Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: immer noch sauer auf Simon Cowell

Cheryl Cole: immer noch sauer auf Simon Cowell

10.08.2011 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole ist noch immer stinksauer auf Simon Cowell.

Der Grund: vor einigen Wochen wurde die Sängerin von dem Musikmogul aus der Jury der amerikanischen X Factor-Show gefeuert. Cowell selbst hofft allerdings, dass ihm die 28-Jährige eines Tages verzeihen wird. Im Interview mit dem "Heat"-Magazin sagte er: "Wir haben einander Sms geschrieben. Sie ist immer noch stinksauer. Ich kann mich momentan selbst im Spiegel nicht sehen... Die Art uns Weise wie das alles passiert ist, tut mir wirklich leid - wir standen uns einmal sehr nahe."

Cheryl Cole wurde Anfang Juni in der amerikanischen X Factor-Jury durch Nicole Scherzinger ersetzt. Der Grund: man vermutete Coles britischer Akzent könnte zum Problem für das amerikanische Publikum werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen