Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Hat er einen Mann im Stripclub vermöbelt?

Eminem: Hat er einen Mann im Stripclub vermöbelt?

05.07.2008 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Eminem steht eine Menge Ärger ins Haus.

Der Rapper wurde jetzt von einem Mann verklagt, den er vor Jahren geschlagen haben soll. Wie die amerikanische Zeitung "Detroit News" berichtet, ist der Unbekannte nun vor ein Gericht im Bezirk Oakland im US-Staat Michigan gezogen. Der Grund: Angeblich soll Eminem den Mann vor rund zwei Jahren in einer Toilette eines Stripclubs in Detroit verprügelt haben. Deshalb fordert der Kläger jetzt schlappe 25.000 Dollar Schmerzensgeld. Weder der Musiker noch sein Sprecher wollten sich zu den Vorwürfen bislang äußern.

Um Eminem wurde es in den letzten Monaten ruhig. In Sachen Musik hörte man lange nichts mehr von ihm. Die einzigen Schlagzeilen die der Rapper hatte, handelten von seinem angeblichen Übergewicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen