Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell macht sich Sorgen um Cheryl Cole

Simon Cowell macht sich Sorgen um Cheryl Cole

25.05.2010 - 08:30 Uhr

Der Rat des Meisters: Star-Juror Simon Cowell (50) will seine Kollegin, Pop-Sängerin Cheryl Cole (26), dazu bringen, weniger zu arbeiten und mehr auf ihre Gesundheit zu achten.

Die Girls Aloud-Schönheit deckt sich seit der Trennung von ihrem untreuen Ehemann, Fußballer Ashley Cole, mit Arbeit zu, feilte monatelang an ihrem Soloalbum und begleitet derzeit die Black Eyed Peas auf ihrer Tour durch Europa.

Und obwohl Cowell sehr viel Respekt vor Coles Arbeitseinstellung hat, macht sich der britische Dieter Bohlen auch Sorgen um seine Kollegin, weil er glaubt, dass die junge Musikerin vor ihren persönlichen Problemen davonläuft, statt sie zu lösen. Die britische Beauty soll in ein paar Wochen wieder neben Cowell in der TV-Casting-Show 'The X Factor' auf der Juroren-Bank sitzen, doch scheinbar glaubt der Altmeister, Cole sei nicht genug vorbereitet auf diese Aufgabe.

"Simon unterstützt Cheryl, aber er hat das Gefühl, dass sie sich wieder darauf konzentrieren sollte, bei 'The X Factor' zu sitzen", beschrieb ein Insider dem britischen 'Star'-Magazin das Problem. "Simon macht sich Gedanken darum, dass sie zu viel tut. Er möchte, dass sie sich etwas Zeit nimmt und die Dinge sortiert."

Das Starlet plagen indes ganz andere Sorgen: Die Musikerin fürchtet, dass sich die Fans mehr für ihr Privatleben als für ihren Job als Jurorin interessieren könnten, sobald 'The X Factor' wieder anläuft.

"Sie hat Schiss, dass jeder über sie reden und spekulieren wird", räumte eine Freundin von Cheryl Cole ein: "Es ist eine sehr angespannte Situation."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen