Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: keine Kopie von Simon Cowell

Katy Perry: keine Kopie von Simon Cowell

06.10.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Katy Perry wird in ihrer Funktion als neue Jurorin bei "American Idol" nicht versuchen, ihren Vorgänger Simon Cowell zu kopieren, wenn es darum geht die Teilnehmer zu bewerten.

Bei einer Promoveranstaltung meinte die Sängerin laut "contactmusic.com" zur Presse dazu: "Ich denke nicht, dass einer von uns so gemein sein wird. Ich glaube daran, konstruktiv zu sein und konstruktive Kritik zu geben. Denn sonst bin ich keine Hilfe und die Leute sind sehr sensibel und vor allem dürfen wir nicht vergessen, dass wir alle einmal in so einem Raum standen." Und weiter meinte Perry: "Die größte Herausforderung für mich wird es wohl sein herauszufinden, wie man Nein zu den Leuten sagt."

Neben Katy Perry werden in der neuen Staffel von "American Idol" übrigens auch Lionel Richie und Luke Bryan sitzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen