Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: wieder Single?

Simon Cowell: wieder Single?

29.07.2008 - 18:50 Uhr

London - Simon Cowell und seine Langzeitfreundin Terri Seymour haben ihre Beziehung offenbar beendet.

Ein Freund des britischen Musikproduzenten sagte dazu gegenüber dem Magazin "Star": "Er hat mir erzählt, dass er keine Lust mehr auf Terris Unsicherheiten hat. Sie leben unterschiedliche Leben, und das hat ihm auch immer gefallen. Aber in letzter Zeit ist sie immer wieder unerwartet bei Events erschienen, bei denen er auch war." Eine weitere Quelle fügte hinzu: "Und Terri hat keine Lust mehr auf seine Art sich zu verhalten."

Vor wenigen Monaten wurde noch berichtet, Simon Cowell und Terri Seymour würden eine eigene Familie planen. Die beiden waren sechs Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen