Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell ist verrückt nach seiner Verlobten

Simon Cowell ist verrückt nach seiner Verlobten

30.03.2010 - 08:00 Uhr

Wie die Teenager: Piers Morgan (45) kann nicht glauben, wie "verknallt" Simon Cowell (50) in seine Verlobte ist.

Der 'Britain's Got Talent'-Chef machte seiner Angebeteten, der Make-up-Künstlerin Mezhgan Hussainy, am Valentinstag einen Heiratsantrag. Das Paar plant nun mit Volldampf die Hochzeit und Morgan, der neben Cowell Jurymitglied in der englischen Castingshow ist, muss erstaunt feststellen, wie sehr sich der Freund verändert hat.

"Ich habe Simon noch nie so verknallt gesehen", sagte der Ex-Chef des Boulevardblattes 'Daily Mirror'. "Es war außergewöhnlich zu beobachten, wirklich. Er ist verrückt nach ihr und das ist doch etwas Schönes. Er hat eine emotionale Seite, die man bei ihm nicht erwartet. Ich glaube, in Simon steckt noch eine Menge.

"Ich wusste das schon immer und wir sind jetzt seit langen Jahren befreundet. Er ist glücklich in seinem Privatleben und auch in seinem Berufsleben."

Der streitbare Musik-Guru freut sich jetzt schon auf die nächste Staffel von 'Britain's Got Talent', weil er die Witze so toll findet, die er, Cowell und das dritte Jurymitglied Amanda Holden (39) sich zuspielen. Er findet es amüsant, den Kollegen Cowell in den Wahnsinn zu treiben, nur um zu sehen, wie weit man gehen kann, bevor er durchdreht.

"Es gibt so viel Wortgeplänkel zwischen mir, Amanda und Simon", erzählte der Juror der englischen Zeitschrift 'New!'. "Wir kommen alle so gut miteinander aus, und frotzeln ständig miteinander. Ich liebe es, Simon aufzuziehen und wir können den ganzen Tag zusammen lachen. Ich könnte ihm irgendetwas sagen und er würde mich einfach nur ansehen und ich würde wissen, gleich zeigt er's mir."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen