Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell: Geburtstagsparty mit 17 Exfreundinnen

Simon Cowell: Geburtstagsparty mit 17 Exfreundinnen

23.07.2009 - 17:45 Uhr

London - Simons Cowell steht eine lustige Geburtstagsparty bevor. Für das kommende Wochenende (25.07./26.07.) hat seine Exfreundin Jackie St Claire eine große Überraschungsparty anlässlich seines 50-jährigen Jubiläums organisiert.

Das Pikante daran: Insgesamt werden 17 Exfreundinnen des Musik-Moguls anwesend sein. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Der Champagner wird in Strömen fließen und wenn man sich die Gästeliste ansieht, wird Simon den Champagner auch nötig haben. 17 Frauen werden kommen, mit denen er entweder einmal zusammengewesen ist, ein Date, oder eine Affäre hatte. Für die meisten Männer würde das wohl einem Albtraum gleichkommen. Wenn aber jemand mit so einer Situation umgehen kann, dann Simon. Er hat aber noch keine Ahnung davon, was ihm bevorsteht."

Die Überraschungs-Geburtstagsparty für Simon Cowell findet angesichts des Datums recht früh statt. Seinen 50. Geburtstag feiert er eigentlich erst am 07. Oktober.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen