Startseite » Musik » Musik News » Simon Cowell würde Kind mit zehn Jahren von Schule nehmen

Simon Cowell würde Kind mit zehn Jahren von Schule nehmen

01.06.2019 - 11:20 Uhr

London - Der Wunsch eines jeden Kindes: Der Papa sagt: "Komm Junge, schmeiß die Schule." Absolut unrealistisches Szenario?

Mitnichten! Simon Cowell, TV-Jurylegende und Musikproduzent, also sowas wie der britische Dieter Bohlen, hat genau sowas im Sinn! Wenn es nach ihm ginge, könne sein Sohn die Schule vorzeitig abbrechen. Er wolle den Fünfjährigen so schnell es geht in sein Business-Imperium einführen. Gegenüber "Nbc" sagte Cowell: "Hör zu, wenn ich ihn mit zehn rausbekomme, damit er kommt und mit mir arbeitet, würde ich das tun." Seine Idee stützte er mit folgender Argumentation: "Ich war außerhalb der Schule besser aufgehoben als in." Ein "gesundes, glückliches Kind" sei wichtiger als ein "hochgebildetes, gestresstes Kind."

Mutige Idee, allerdings herrscht in Großbritannien Schulpflicht bis 16.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen