Startseite » Musik » Musik News » Silvester: Erste Bilder von Baby-Spears

Silvester: Erste Bilder von Baby-Spears

02.01.2006 - 07:36 Uhr

Santa Monica - Es gibt die ersten Fotos von Britney Spears´ Baby Sean Preston.

Bisher hielt die Sängerin die Presse von ihrem Nachwuchs fern. Am vergangen Samstag (31.12.2005) gelang einem Fotografen aber ein Schnappschuss, so die englische Zeitung "The Sun". Darauf sieht man Britney mit Sean Preston auf dem Arm. Den Silvesterabend verbrachte Spears im "Ma´Kai"-Club in Santa Monica in Kalifornien. Erst in den frühen Morgenstunden verließ sie die Party. Laut Insidern sei Kevin Federline nicht auf der Feier gewesen. Britney habe in der Früh, zwar müde aber recht glücklich gewirkt.

Die Ehe von Britney und Kevin gilt schon länger als zerrüttet. Immer wieder werden Gerüchte über eine Trennung laut. Bisher wurden diese allerdings immer wieder von ihren Sprechern dementiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen