Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Einbrecher stehlen nicht jugendfreie Bilder & Videos

Britney Spears: Einbrecher stehlen nicht jugendfreie Bilder & Videos

08.10.2007 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint schon der nächste Skandal bevorzustehen.

Angeblich brachen vor kurzem Diebe in ihr Haus in Beverly Hills ein und ließen nicht jugendfreie Bilder, Videobänder und Outfits im Domina-Stil der Sängerin mitgehen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Daily Star" dazu: "Britney ist außer sich vor Sorge. Dass jemand in ein Zuhause einbricht, ist schon schlimm genug, aber wenn man berühmt ist, und ein paar persönliche Sachen mitgenommen werden, ist das noch zehnmal schlimmer." Britney befürchte, dass die Täter nun versuchen, die intimen Aufnahmen höchstbietend zu verkaufen.

Britney Spears hat derzeit auch ansonsten mächtig Ärger am Hals. Ihrem Ex-Mann Kevin Federline wurde am vergangenen Mittwoch (03.10.) offiziell die Verantwortung für die beiden Söhne Sean Preston und Jayden James übergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen