Startseite » Musik » Musik News » Declan J Donovan: bald soll ein Album kommen

Declan J Donovan: bald soll ein Album kommen

03.11.2019 - 13:00 Uhr

Stuttgart - Das Jahr 2019 neigt sich seinem Ende zu. Es wird also Zeit, sich über 2020 Gedanken zu machen.

Auch Declan J Donovan hat das getan und plauderte seine Zukunftspläne exklusiv gegenüber Fan-Lexikon aus. Er sagte: "Ich würde gerne noch mehr Songs veröffentlichen. Ich würde gerne noch eine andere Headliner-Tour in Deutschland machen, denn das Publikum hier ist immer verrückt gut und sie singen immer laut. Ich denke, 2020 wird das Jahr voller Tourneen sein, hoffe ich. Und dann alle sechs bis acht Wochen Songs veröffentlichen, hoffentlich auch ein Album." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Vielleicht schafft es Declan J Donovan nächstes Jahr ja auch auf die ein oder andere Hochzeit. Anfragen dafür erhält er dafür nämlich genug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen