Startseite » Musik » Musik News » Silvester: Alicia Keys besucht Kinder in Afrika

Silvester: Alicia Keys besucht Kinder in Afrika

22.12.2005 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Das neue Jahr will Soul-Star Alicia Keys mit Arbeit beginnen - allerdings mit wohltätiger.

Amerikanischen Presseberichten zufolge fliegt sie am 27. Dezember nach Afrika, um sich dort ihrem Wohltätigkeitsprojekt "Keep A Child Alive" zu widmen. Die Sängerin dazu: "Was für eine bessere Art gibt es, um das neue Jahr einzuläuten, wenn nicht mit wohltätiger Arbeit, durch die ich als Frau und als Person wachse?" Erst Anfang des neuen Jahres will Keys wieder nach Amerika zurückkehren. Aus diesem Grund wird sie die Weihnachtsfeiertage auch ganz privat im Kreise ihrer Familie verbringen.

Anfang November trat Alicia Keys zusammen mit U2-Frontmann Bono bei der Wohltätigkeits-Gala "The Black Ball" in New York auf. Alle Einnahmen der Gala kamen Alicias Wohltätigkeitsprojekt "Keep A Child Alive" zugute, das sich für medizinische Versorgung von Kindern in Afrika einsetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen