Startseite » Musik » Musik News » Silbermond: Stefanie - alles auf Null ziehen

Silbermond: Stefanie - alles auf Null ziehen

03.04.2012 - 09:46 Uhr

Köln - Die Album-Charts haben Silbermond wieder.

Zwar kamen Stefanie und Co. nicht an Unheilig vorbei - rangieren aber mit "Himmel auf" auf der Zwei. Und Frontfrau Stefanie erklärte im Firstnews-Interview, dass die Platte so was wie ein Neuanfang war: "Das witzige ist, dass für uns jedes Album wieder von Null anfängt. Wir sehen keinen Sinn darin, uns an eine neue Platte zu setzen und zu denken: 'Ah, wir hatten so viel Erfolg. Erstens gehen wir sowieso davon aus, dass es wieder alles so wird und zweitens wird das sowieso ganz toll'. Sondern wir haben vor jedem Album... ziehen wir alles auf Null. Für uns geht es wieder von vorn los, es ist egal ob wir Songs wie 'Das Beste' oder 'Krieger des Lichts' hatten, natürlich die bleiben, die kommen auch mit auf Tour und sind natürlich immer ein Teil von uns, aber für uns ist jedes Album wirklich wieder wie ein neuer Lebensabschnitt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen