Startseite » Musik » Musik News » Rock am Ring ist restlos ausverkauft

Rock am Ring ist restlos ausverkauft

15.05.2007 - 12:55 Uhr

Nürnberg - "Rock am Ring" ist ausverkauft. Erstmals in der 22-jährigen Geschichte des Festivals ist Deutschlands traditionsreichstes Open Air Event schon im Vorfeld ausverkauft.

Damit wurden bisher 82.000 Tickets an den Fan gebracht. Das teilen jetzt die Veranstalter mit. Allerdings gibt es für Kurzentschlossene noch eine letzte Möglichkeit an Tickets zu kommen. Für die Parallelveranstaltung "Rock im Park" in Nürnberg gibt es noch 10.000 Karten. Das Gute daran: Vom Programm her gleichen sich "Rock im Park" und "Rock am Ring". Der Veranstalter von "Rock am Ring" am Nürburgring hat noch eine Bitte an die Fans: Wer kein Ticket hat, sollte nicht anreisen, auch vor Ort können keine mehr gekauft werden.

"Rock am Ring" findet vom 01. bis 03. Juni am Nürburgring statt. "Rock im Park" in Nürnberg geht zeitgleich über die Bühne. Folgende Bands stehen zum Beispiel auf der Bühne: Die Ärzte, Revolverheld, Good Charlotte und die Scissor Sisters.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen