Startseite » Musik » Musik News » George Michael: England-Tour ist restlos Ausverkauft

George Michael: England-Tour ist restlos Ausverkauft

24.04.2006 - 16:10 Uhr

London - Die Karten für den Englandteil von George Michaels anstehender Europa-Tournee "25 Live" sind restlos ausverkauft.

Der Vorverkauf hatte gestern Vormittag (23.04.) begonnen - innerhalb weniger Stunden waren sämtliche Tickets vergriffen, so britische Presseberichte. Konzertpromoter Barry Marshall dazu: "Das war der schnellste Kartenverkauf, den wir in 30 Jahren erlebt haben."

Mit der "25 Live"-Tournee feiert George Michael sein 25. Jubiläum als Musiker. Los geht es am 27. September in Madrid. Ob und wann der Sänger nach Deutchland, Österreich und die Schweiz kommt, steht noch nicht fest.

George Michael war übrigens zuletzt 1991 auf Tour.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen