Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Show in Zürich restlos ausverkauft

AC/DC: Show in Zürich restlos ausverkauft

16.10.2008 - 17:09 Uhr

Zürich - Auch in der Schweiz sind die Konzerttickets von AC/DC heißbegehrt.

In Zürich waren die Karten heute (16.10.) innerhalb von nur knapp einer halben Stunde ausverkauft. Aktuellen Medienberichten zufolge bestätigten das jetzt die Veranstalter. Bereits für die deutschen Konzerte gingen die Tickets weg wie heiße Semmeln. Sämtliche Karten waren innerhalb von nur zwölf Minuten vergriffen. In Zürich findet die Show von AC/DC voraussichtlich am 29. März 2009 im Hallenstadion statt.

Hier noch einmal die Tourdaten von AC/DC:

05.03.09 - Leipzig
07.03.09 - Düsseldorf
09.03.09 - Oberhausen
11.03.09 - Bremen
15.03.09 - Dortmund
25.03.09 - Frankfurt
27.03.09 - München
29.03.09 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen