Startseite » Musik » Musik News » Monrose: Erstes Konzert ist restlos ausverkauft

Monrose: Erstes Konzert ist restlos ausverkauft

19.12.2006 - 10:44 Uhr

München - Monrose starten so richtig durch. Nachdem die Single "Shame" die Single-Charts enterte, war jetzt auch das erste Konzert der Mädels restlos ausverkauft.

Senna, Mandy und Bahar standen am 12. Dezember in München auf der Bühne. Laut ProSieben war die Halle komplett überfüllt - das ganze Kartenkontingent ging sogar an nur einem Tag über die Ladentische. Die 18-Jährige Bahar sagte über den Auftritt: "Es war total aufregend. Wir haben gespürt, dass der Funke auf das Publikum übergesprungen ist."

Monrose konnten noch andere Rekorde verbuchen. Ihre Single "Shame" ging von Null auf die Eins der Download-Charts. Seit Beginn der Erhebungen im Jahr 2004 ging kein anderer Song sooft über den virtuellen Ladentisch wie "Shame". Zudem enterte die Single letzte Woche die Single-Charts und stieg auf Platz eins ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen