Startseite » Musik » Musik News » Sido will sich um Geld keine Sorgen machen

Sido will sich um Geld keine Sorgen machen

20.05.2010 - 12:55 Uhr

Berlin - Sido will sich um Geld keinen Kopf machen - solange er nur genug davon habe, sei er zufrieden.

Laut Medienberichten sagte der Rapper: "Mir ist wichtig, dass ich keinen Hunger mehr haben muss, dass ich verreisen kann, wann ich will, dass ich mir um Geld keinen Kopf machen muss." Ruhm hingegen sei ihm völlig egal. Zwar sei es schön, mit der Musik Geld zu verdienen, doch den Rummel um seine Person müsse Sido nicht haben. "Wäre ich nicht der Vorzeige-Rapper des Landes, könnte ich trotzdem glücklich einschlafen", so der 29-Jährige abschließend.

Übrigens: Nach eigener Aussage ernährte sich Sido vor seinem Durchbruch wochenlang von Toastbrot mit Zwiebeln - für mehr hatte er einfach kein Geld.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen