Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher macht sich um Geld keine Sorgen

Ashton Kutcher macht sich um Geld keine Sorgen

18.06.2012 - 07:09 Uhr

Los Angeles - Ashton Kutcher denkt nicht viel über das Geldmachen nach.

Der Schauspieler hat kürzlich viel Geld in einige technologische Start-up-Unternehmen investiert. Es geht ihm allerdings weniger um den Profit der Firmen, als vielmehr darum, die Menschen glücklich zu machen. Kutcher sagte laut "contactmusic.com": "Ich suche nach einer Sache, die so magisch und bahnbrechend ist, dass man nicht versteht, wie sie funktioniert. Ich bin wirklich der festen Überzeugung, dass Technik das größte Potenzial hat, ein Gefühl von Glück zu schaffen. Es geht mir nicht so sehr um das Geld, das ich dabei mache. Die Menschen sollen einfach glücklich sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen