Startseite » Musik » Musik News » Sido will eigene Casting-Show

Sido will eigene Casting-Show

30.06.2010 - 18:17 Uhr

Berlin - Will Sido unter die Juroren gehen? Das will er!

Allerdings nicht bei einer bereits bestehenden Casting-Show. Der Rapper will seine eigene Talent-Suche hochziehen. Laut der "Musikwoche" erklärte Sido, er wolle eine Sendung hochziehen, die sich von DSDS und Popstars deutlich abheben werde. Sein Ziel sei es, Talente langfristig aufzubauen. Den Gewinner der Show, so Sido weiter, wolle er selbst unter Vertrag nehmen. Noch ist allerdings nicht klar, wie das neue Casting-Format heißen wird und welcher Modus vorgesehen ist. Auch weiß man nicht, mit welchen TV-Sendern Sido im Gespräch ist und wann die Show starten soll.

Sido war schon einmal Juror. Er saß eine Staffel lang in der Jury von Popstars - damals kam Queensberry bei der Talentsuche heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen