Startseite » Musik » Musik News » Dave Grohl schimpft über Casting-Show-Jurys

Dave Grohl schimpft über Casting-Show-Jurys

25.03.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl lässt an Casting-Show-Jurys kein gutes Haar. Auf Formate wie "The X Factor" oder "The Voice" angesprochen, gerät der Foo Fighters-Frontmann fast schon in Rage.

Während eines Interviews schimpfte er jetzt: "Die Leute werden so unfreundlich von verf*** Musikern beurteilt, die selbst kaum auf ihren verf*** Alben irgendetwas selbst einspielen. Wenn meine Tochter sich das Herz von der Seele singen und ein verf*** Milliardär ihr sagen würde: 'Nein, sorry, du bist nicht gut‘, dann würde ich diese Person verdammt noch mal erwürgen, das schwöre ich bei Gott!"

Derzeit sitzen übrigens unter anderem Will.I.Am, Tom Jones, Mariah Carey, Jessie J und Nicki Minaj in den Jurys diverser Casting-Shows.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen