Startseite » Musik » Musik News » Eigene Casting-Show für die Spice Girls?

Eigene Casting-Show für die Spice Girls?

23.10.2009 - 06:05 Uhr

London - Die ehemaligen Spice Girls wollen anscheinend tatsächlich ein Musical über ihre Band auf die Bühne bringen.

Und Mel B, Geri Halliwell, Victoria Beckham, Mel C und Emma Bunton werden die Spice Girls-Darstellerinnen in einer Reality-TV-Show selbst casten. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Diese Idee gefällt allen Original-Mitgliedern. Das ist ein fantastischer neuer Weg, die 'Spice'-Franchise zu erweitern und ihre Persönlichkeiten, ihre Geschichte und ihre Songs zu Geld zu machen. Die Mädchen werden für eine kurze Weile intensiv an der TV-Show arbeiten müssen, aber wenn das Musical rauskommt, dann könnte es Monate oder sogar Jahre laufen. Es wird ein Eigenleben eingehaucht bekommen. Das Konzept könnte in andere Länder übertragen werden."

Die ehemaligen Spice Girls haben sich in den vergangenen Wochen immer wieder getroffen. Sofort kamen Gerüchte über eine Reuninon auf. Diese wurden aber schnell widerlegt. Stattdessen wird jetzt über ein Spice Girls-Musical spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen