Startseite » Musik » Musik News » DJ Bobo: eigene Casting-Show!

DJ Bobo: eigene Casting-Show!

08.04.2009 - 05:12 Uhr

München - DJ Bobo sucht Bühnentalente. Der Schweizer wird die neue ProSieben-Show "Germany's Next Showstars" moderieren.

Das berichtet jetzt das Branchenblatt "Musikmarkt". Am 04. Mai wird in Düsseldorf das erste offene Casting über die Bühne gehen. Einzige Voraussetzung für die Teilnehmer: Sie müssen mindestens zu zweit antreten. Die Gewinner sind dann im Früher 2010 bei der Europatour von DJ Bobo dabei - und das heißt, allein in Deutschland warten 100.000 Zuschauer. Der Neu-Moderator und Juror sagte: "Ich freue mich schon wahnsinnig und bin gespannt, was wir bei den Castings zu sehen bekommen. Künstler, Jongleure, Akrobaten, Tänzer, Sänger - kein Talent ist ausgeschlossen. Jeder, der etwas drauf hat, sei es auch noch so verrückt und abgedreht, ist herzlich willkommen." Im TV laufen übrigens vier Folgen von "Germany's Next Showstars" - im Sommer soll es losgehen.

Schon im Februar war klar, dass DJ Bobo eine eigene Casting-Show bekommen wird. Damals lief das Format aber noch unter dem Arbeitstitel "Germany's Next Showact". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen