Startseite » Musik » Musik News » Sido kehrt in österreichische Casting-Show zurück

Sido kehrt in österreichische Casting-Show zurück

01.11.2012 - 15:25 Uhr

Wien - Sido darf nach seinem Rauswurf wieder in die Jury der österreichischen Talentshow "Die große Chance" zurückkehren.

Die Orf-Fernsehdirektorin Kathrin Zechner sagte dazu laut "Bild.de": "Wir geben Sido nach intensiven Gesprächen und reiflicher Überlegung eine zweite Chance - es ist seine große, aber auch letzte." Sido und der TV-Moderator Dominic Heinzl sollen sich mittlerweile ausgesprochen haben. Sido selbst schrieb gestern (31.10.) via "Twitter": "Hallo Orf1 !!!".

Sido hatte vor knapp zwei Wochen den Reporter Dominic Heinzl nach der Show niedergeschlagen. Heinzl soll ihn zuvor immer wieder provoziert haben. Sido entschuldigte sich kurz nach dem Rauswurf und ermahnte seine Fans, sich Gewalt nicht als Vorbild zu nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen