Startseite » Musik » Musik News » Max Giesinger: seine Zeit als Juror bei einer Casting-Show

Max Giesinger: seine Zeit als Juror bei einer Casting-Show

10.08.2019 - 10:00 Uhr

Berlin - 2018 hat Max Giesinger bei "The Voice Kids" den Jury-Platz von Sasha übernommen.

Im Interview mit dem "Südkurier" verriet der 30-Jährige, wie sich das angefühlt hat. Er sagte: "Das war ein gutes Gefühl. Deutlich entspannter, als auf der anderen Seite zu stehen. Damals dachte ich ja noch, dass von jeder Performance, meine ganze Karriere abhängt." Außerdem erklärte ihm, was ihm als Coach für Nachwuchstalente besonders wichtig ist: "Den Kids in der kurzen Zeit etwas mitzugeben und zu schauen, dass sie nicht den Boden unter den Füßen verlieren."

Er gab auch noch zu, dass die Fernseh-Präsenz für Musiker wichtig ist: "Definitiv werden bei TV-Shows neue Leute auf einen aufmerksam. Die Konzerte verdoppeln sich nicht größenmäßig, aber da tut sich schon was, klar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen