Startseite » Musik » Musik News » Sido veröffentlicht 30-11-80

Sido veröffentlicht 30-11-80

29.11.2013 - 07:01 Uhr

Berlin - Sidos neues Album "30-11-80" kommt heute (29.11.) auf den Markt! Die Texte ernster, die Seitenhiebe seltener - Sido zu hören wird plötzlich ganz einfach.

Der einstige Rap-Rüpel scheint erwachsen geworden zu sein. "30-11-80", dessen Zahlen übrigens Sidos Geburtsdatum sind, setzt laut "musikexpress.de" auf authentische Einblicke in sein Leben im Hier und Jetzt. Auf der Platte findet man Songs wie "Hier bin ich wieder", "Einer dieser Steine" oder "Es war einmal". Bei einigen hat Sido, der mit bürgerlichem Namen Paul Würdig heißt, auch mit anderen Kollegen zusammengearbeitet, so zum Beispiel mit Helge Schneider, Marius Müller-Westernhagen und Marsimoto.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen