Startseite » Musik » Musik News » 1Live Krone Awards 2020: Sido unterstützt Nico Santos

1Live Krone Awards 2020: Sido unterstützt Nico Santos

16.11.2020 - 16:26 Uhr

Berlin - Nico Santos wünscht sich ja so sehr, dass er dieses Jahr endlich mal den 1Live Krone Award gewinnt.

Unterstützung bekommt er dabei jetzt von prominenter Seite: Sido macht sich jetzt für seinen Kollegen stark. In seiner "Instagram Story" sagte der Rapper: "Die 1Live Krone steht wieder an. Und ich bin nicht nominiert. Aber alle meine Fans, wenn sie trotzdem voten möchten, votet bitte für Nico Santos als besten Künstler. Keiner hat es mehr verdient als er."

Übrigens: Mit Clueso hat sich Nico Santos deswegen schon ein regelrechtes Battle geliefert. (Fan-Lexikon berichtet)

(Foto: Murat Aslan/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen