Startseite » Musik » Musik News » Gentleman schnappt sich Sido

Gentleman schnappt sich Sido

06.11.2020 - 13:23 Uhr

Berlin - Gentleman möchte offenbar sicherstellen, dass seine Fans einen richtig guten Einblick in sein erstes deutschsprachiges Album "Blaue Stunde" bekommen.

Deswegen veröffentlicht der Musiker heute (06.11.) seinen sechsten Vorgeschmack darauf, die Single "Schöner Tag". Und dabei handelt es sich wieder um eine Kollaboration, dieses Mal mit Sido, berichtet "Universal Music". Gentleman selbst sagte dazu: "Hab‘ den Riddim schon nach ein paar Takten gefühlt, es kommt ja auch ein latenter Dancehall-Reggae-Vibe durch, obwohl es eigentlich ein Hip-Hop-Beat ist. 'Schöner Tag‘ ist ein Gemeinschaftsding. Zehn Leute Jamaica-Style zusammen im Studio, Jugglerz, (Co-Writer) Damion Davis und Bozza darunter, alle Input gebend. Und die Geschichte mit dem Tourbus stimmt. Verbrenn‘ mir den Schnauzer oder die Wimpern mit meinem Spliff, stimmt natürlich auch."

"Blaue Stunde" von Gentleman erscheint übrigens am 20. November. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Pascal Buenning/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen