Startseite » Musik » Musik News » Sido: Unplugged eine echte Herausforderung

Sido: Unplugged eine echte Herausforderung

02.06.2010 - 11:38 Uhr

Berlin - Sido hat sich in dieser Woche mit "Sido MTV Ungplugged Live Aus'm Mv" Platz zwei der deutschen Album-Charts gesichert.

Für den Rapper eine ganz besondere Ehre. Aber auch eine Herausforderung, wie er im Interview mit Fan-Lexikon verriet: "Ich hatte ein bisschen Bammel davor, weil es so groß und so teuer war, so viele Leute involviert waren und man nur diese eine Chance hat. Man nimmt das einmal auf und dann muss es sitzen."

Die erste Singleauskopplung "Der Himmel kann warten" ist bereits im Handel erhältlich. Den gesanglichen Gegenpart zu Sidos Rap übernimmt übrigens Ich + Ich-Sänger Adel Tawil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen