Startseite » Musik » Musik News » Sido: Kiffen ist seine Therapie

Sido: Kiffen ist seine Therapie

22.04.2010 - 16:14 Uhr

Berlin - Sido hat seine ganz eigene Methode, um vom Rummel um seine Person abzuschalten - der Rapper greift zu Marihuana.

Wie "gala.de" berichtet, sagte der 29-Jährige: "Das grüne Zeug ist mein größter Therapeut. Das beruhigt und inspiriert mich." Den Konsum habe er aber in den vergangenen Jahren extrem eingeschränkt, so Sido - dessen Name übrigens für "Superintelligentes Drogenopfer" steht. "Ich habe früher alles verhurt und verkokst von den 2,50 Mark, die ich geklaut habe. Jetzt habe ich Angst, alles zu verlieren, würde keinen Mist mehr bauen", erklärte der Rapper.

Sido hat sich übrigens mit Freundin Doreen verlobt. Am Valentinstag stellte er ihr die Frage aller Fragen und sie sagte natürlich "Ja". Die Hochzeit soll dann 2011 stattfinden - und zwar am Strand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen