Startseite » Musik » Musik News » Marteria: Einfach Kiffen bis zum Umfallen

Marteria: Einfach Kiffen bis zum Umfallen

07.03.2018 - 13:00 Uhr

Berlin - Die Shows von Rapper Marteria sind in den vergangenen Jahren immer aufwändiger geworden und der 35-Jährige verausgabt sich regelrecht auf der Bühne.

Im Interview mit "fudder.de" verriet er, wie er es schafft, danach wieder runterzukommen. Er sagte lachend: "Einfach Kiffen bis zum umfallen! Nein, das Wichtigste ist, dass man sich nicht hinter Hotelzimmergardinen versteckt, sondern die Momente genießt und aufsaugt und nach dem Konzert noch mit Fans Fotos macht oder in ein gutes Restaurant geht." Da der Rapper keinen Alkohol mehr trinkt, gibt es dabei alkoholfreies Bier. Dazu sagte er: "Das schmeckt tatsächlich! Ich hätte mir ja vorher nie vorstellen können, dass ich einmal in meinem Leben so etwas trinke."

Marteria ist übrigens derzeit auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen