Startseite » Musik » Musik News » Sido ist verlobt!

Sido ist verlobt!

30.03.2010 - 15:12 Uhr

Berlin - Sido ist verlobt! Der Rapper machte seiner Freundin Doreen am Valentinstag einen Heiratsantrag, das verriet er jetzt der "Bravo".

Im Interview sagte der 29-Jährige: "Ich war sehr aufgeregt. Das ist immerhin eine Entscheidung fürs Leben. Da muss man sich sicher sein. Ich habe ja schließlich keinen Bock auf Scheidung." Am liebsten, so Sido, hätte er seine Doreen schon 2009 während eines Trips nach Las Vegas geheiratet, aber da wollte die 23-Jährige noch nicht: "Sie möchte eine richtige Hochzeit. Jetzt habe ich es noch mal probiert - einen schlichten Ring mit einem Diamanten besorgt, mir ein gutes Hemd angezogen und sie in unserer Wohnung zum Tanzen aufgefordert." Pläne die Hochzeit betreffend haben Sido und Doreen auch schon: 2011 soll am Strand geheiratet werden. Kinder sind erst mal nicht geplant.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen