Startseite » Musik » Musik News » Sido: Führerscheinprüfung adieu!

Sido: Führerscheinprüfung adieu!

28.04.2009 - 16:30 Uhr

Berlin - Sido ist seinen Führerschein los - und das, obwohl der Rapper gar keinen besitzt!

Laut der "Bild"-Zeitung setzte sich Sido hinter das Steuer seines Wagens, um seine Mutter nach Hause zu fahren. Kurzzeitig schien dem Musiker wohl entfallen zu sein, dass er seinen Lappen erst in einigen Tagen bekommen sollte. Gegenüber der "Bild" sagte Sido: "Ich kam nur vom Parkplatz, wollte meine Mutter nach Hause fahren. Vielleicht 500 Meter. Zack, stand plötzlich eine Streife neben mir." Nun wird der Rapper seine für nächste Woche (04. bis 10.05.) anberaumte Führerscheinprüfung vergessen können. Er selbst geht davon aus, einige Jahre auf eine neue Prüfung warten zu müssen.

Sido will schon seit Jahren seinen Führerschein machen. Er erklärte oft, seine Karriere habe ihm dazu aber nie Zeit gelassen. In den letzten Monaten nahm der Rapper seinen Lappen dann aber doch in Angriff. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen